Ausgezeichnete KELAG Wärme

19.06.2015

Offizielle Zertifizierungsstelle bestätiget erneut: Das was wir machen, machen wir gut!

Zwei kompetente Fachauditoren der qualityaustria nahmen die Prozesse und Abläufe in allen Bereichen österreichweit intensiv unter die Lupe.
Zwei kompetente Fachauditoren der qualityaustria nahmen die Prozesse und Abläufe in allen Bereichen österreichweit intensiv unter die Lupe.
Die KELAG Wärme GmbH führt ein Managementsystem, das auf fünf Regelwerken basiert. Aktuell standen die Rezertifizierungs-Audits für das Qualitäts- und Umweltmanagement auf dem Programm. Zwei kompetente Fachauditoren der qualityaustria nahmen die Prozesse und Abläufe in allen Bereichen österreichweit intensiv unter die Lupe.
 
In Bezug auf ihre Zertifizierungen kann sich die KELAG Wärme GmbH zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche zählen. Aktuell ist es gelungen, die Zertifikate ISO 9001 und ISO 14001 im Zuge eines Rezertifizierungs-Audits positiv abzuschließen. „Die qualityaustria-Audits laufen auf sehr hohem Niveau. Wir freuen uns, dass es durch die gemeinsame Zusammenarbeit wieder gelungen ist, die Zertifikate für weitere drei Jahre zu verlängern“, so die beiden Geschäftsführer Adolf Melcher und Günther Stückler. Auch bei den  Überwachungsaudits in den Bereichen Energie, Sicherheit und Gesundheit erhielt die KELAG Wärme GmbH „gute Noten“.  

Strenge interne Maßstäbe sind die Basis für extern messbare Qualität
Das seit drei Jahren laufende Managementsystem habe sich bewährt und sei sehr gut in die tägliche Arbeit integriert worden: „Die ISO-Zertifikate sind das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen und permanenten Strebens, noch besser zu werden. Sie dienen als Werkzeug für die zum Teil schwierigen Herausforderungen in unserer Branche. Unser Managementsystem ist ein Nachweis für eine gesicherte Qualität der Leistungen für unsere Kunden, aber auch der Leistungen, die die KELAG Wärme GmbH für die Umwelt erbringt.

„Wir möchten uns bei dem gesamten Team der KELAG Wärme GmbH herzlich bedanken, dass der zielgerichtete Einsatz jedes Einzelnen in den vergangenen Jahren letztlich zu diesem Ergebnis, zu der „heutigen KELAG Wärme GmbH“, geführt hat. Der positive Abschluss des Rezertifizierungs-Audits ist ein Erfolg von uns allen!“, so die Geschäftsführung abschließend.

Nachhaltig, innovativ und zuverlässig - die KELAG Wärme GmbH


19.06.2015
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
Mitarbeiter Portraitfoto
„Wir möchten uns bei dem gesamten Team der KELAG Wärme GmbH herzlich bedanken, dass der zielgerichtete Einsatz jedes Einzelnen in den vergangenen Jahren letztlich zu diesem Ergebnis, zu der „heutigen KELAG Wärme GmbH“, geführt hat."
Günther Stückler, Geschäftsführer KELAG Wärme GmbH
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Energie & Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich

kelmin GmbH: Energiekostenabrechnung und Digitalisierung von Gebäuden für Wohnbau, Städte und Gemeinden.
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
KELAG Energie & Wärme Claim
-