Starker 1. Auftritt der KEW am Seefest Mondsee

06.08.2018

Drei Tage lang wurde beim Seefest in Mondsee-Irrsee im Salzkammergut den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Mit einem Glücksrad wurden über tausend Besucher angezogen,

Starker Auftritt der KEW in OÖ: Neben dem großen Vergnügungspark war auch das Glücksrad der KEW ein Publikumsmagnet für Groß und Klein. Für die Teilnehmer gab es vielerlei Badespaß-Artikel zu gewinnen.
Starker Auftritt der KEW in OÖ: Neben dem großen Vergnügungspark war auch das Glücksrad der KEW ein Publikumsmagnet für Groß und Klein. Für die Teilnehmer gab es vielerlei Badespaß-Artikel zu gewinnen.
Am Sonntag hat die KELAG Energie & Wärme (KEW) mit ihrem Glücksrad über tausend Besucher angezogen und somit ihren ersten persönlichen Kundenkontakt als neu organisierte KEW erfolgreich über die Bühne gebracht. 

Mehrere tausend Gäste besuchten vergangenes Wochenende das oberösterreichische Fest, das mittlerweile zu einer schönen Tradition und zum Saisonhöhepunkt der Mondseer Veranstaltungen etabliert ist. Der Seefest-Sonntag wurde zum Familientag erklärt: Mehr als 20 Spaß- und Abenteuerstationen sowie weiteres Unterhaltungsprogramm gab es sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen zu erleben. Die KELAG Energie & Wärme war mittendrin mit einem Glücksrad vertreten. 

Treuen KEW-Kunden, die schon lange auf nachhaltige und grüne Energie der Region setzen, wurden außerdem als besonderes Dankeschön zwei kostenlose Ganztageseintritte für das Seefest im Vorfeld zugesendet. 

KELAG Energie & Wärme


06.08.2018
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Energie & Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich

kelmin GmbH: Energiekostenabrechnung und Digitalisierung von Gebäuden für Wohnbau, Städte und Gemeinden.
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
KELAG Energie & Wärme Claim
-