Startschuss: Befragung von 600 Privat-, 300 Gewerbe- und 100 Großkunden der KELAG Wärme GmbH

11.08.2015

Als modernes und kundenorientiertes Wärmedienstleistungsunternehmen sind wir ständig darum bemüht, die Serviceleistungen für unsere Kunden zu verbessern.

Beratersituation der Kelag Wärme GmbH
Beratersituation der Kelag Wärme GmbH
Im Zuge des Qualitätsmanagements werden die Wünsche und Erwartungen der Kunden durch Kundenbefragungen gemessen, analysiert und final auch optimiert.

Gemeinsam mehr erreichen 
Die nächste Kundenbefragung startet Mitte August und wird etwa sechs bis acht Wochen dauern.

„Die Meinungen und Erwartungen unserer Kunden sind ein wertvolles Feedback für uns, um in Zukunft noch besser auf ihre speziellen Bedürfnisse eingehen zu können. Österreichweit werden wir rund 600 Privat-, 300 Gewerbe- und 100 Großkunden der KELAG Wärme GmbH befragen, um eine repräsentative Aussage über die Stimmungslage und Zufriedenheit zu erhalten“, betont Adolf Melcher, Geschäftsführer der KELAG Wärme GmbH. 
 
Die Befragung wird vom renommierten, unabhängigen Marktforschungsinstitut Market telefonisch durchgeführt. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Studienergebnisse werden in einer Trendmessung kontinuierlich mit den vorherigen Erhebungen verglichen, wodurch Entwicklungen in der Kundenbewertung aufgezeigt und entsprechende Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit abgeleitet werden können.

„Wir möchten uns bei allen Kunden für die Teilnahme bedanken. Durch die Aussagen über ihre Zufriedenheit können wir unsere Angebote und Services weiter optimieren und noch besser auf Kundenwünsche eingehen“, sagt Melcher abschießend.

KELAG Wärme GmbH 


11.08.2015
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
Mitarbeiter Portraitfoto
„Die Meinungen und Erwartungen unserer Kunden sind ein wertvolles Feedback für uns, um in Zukunft noch besser auf ihre speziellen Bedürfnisse eingehen zu können."
Adolf Melcher, Geschäftsführer der KELAG Wärme GmbH
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Energie & Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
KELAG Energie & Wärme Claim
-