Die Zufriedenheit der Kunden ist unsere Stärke

14.01.2016

Einen richtig guten Start ins neue Jahr hatte das Team der KELAG Wärme GmbH in Tirol. Grund dafür war ein erneuter Vertragsabschluss mit einem der größten dort ansässigen Großkunden der KELAG Wärme GmbH.

Neben dem maßgeschneiderten Energieservice-Paket konnte die KELAG Wärme GmbH vor allem durch die langjährige, erstklassige Betriebsführung der vergangenen Jahre  bei der Wohnbaugenossenschaft Frieden punkten.
Neben dem maßgeschneiderten Energieservice-Paket konnte die KELAG Wärme GmbH vor allem durch die langjährige, erstklassige Betriebsführung der vergangenen Jahre bei der Wohnbaugenossenschaft Frieden punkten.
Bei dem Vertragspartner handelt es sich um die Frieden Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgen.m.b.H, die zu den Top 10 der gemeinnützigen österreichischen Wohnbaugenossenschaften zählt und rund 36.500 Wohneinheiten in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Tirol verwaltet. Mittlerweile zählt die Wohnbaugenossenschaft Frieden zu den größten KELAG Wärme-Vertragspartnern in Tirol: „Die Zusammenarbeit ist äußerst positiv, erst 2013 konnten wir mit dem Vertragsabschluss ,Ulfiswiese‘ die langjährige Partnerschaft vertiefen" , berichtet Markus Kohlegger, Vertriebsleiter Tirol. „Und seit Jahresbeginn wird auch eine der größten Wohnsiedlungen am Stadtrand von Innsbruck (Kugelfangweg) mit unserer Wärme beliefert“, so Kohlegger weiter. Konkret übernimmt die KELAG Wärme GmbH seit Jänner die Betriebsführung und Wartung der Heizzentrale und des Nahwärmenetzes. Außerdem wird Wärme auf Basis von Erdgas für die Belieferung von 17 Gebäuden mit 48.000 m² und einem Absatzvolumen von 5,8 Gigawattstunden bereitgestellt.

Kugelfangweg


14.01.2016
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Energie & Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
KELAG Energie & Wärme Claim
-