Gute Gespräche bei Einweihungsfeier der KELAG Wärme in Salzburg

21.02.2018

Die KELAG Wärme begrüßt zahlreiche Gäste in ihren neuen Räumlichkeiten in Wals-Siezenheim.

Besichtigung der neuen Räumlichkeiten und gute Gespräche im Kreise der Festgäste.
Besichtigung der neuen Räumlichkeiten und gute Gespräche im Kreise der Festgäste.
Am Donnerstagabend lud die KELAG Wärme zur neuen Standort-Eröffnung in Salzburg, genauer gesagt in der Loiger Straße 89 in 5071 Wals-Siezenheim. Alle Mitarbeiter des Standortes sowie Führungskräfte und Kunden waren der Einladung gefolgt. „Wir danken, dass so viele zur Einweihungsfeier gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Wir fühlen uns in den neuen Büros mit den modernen Arbeitsplätzen sehr wohl", so die Standortchefs Mario Radauer (Betriebsleiter) und Erich Rainer (Vertriebsleiter). Auch Geschäftsführer Adolf Melcher überbrachte im Zuge seiner Grußworte seine Glückwünsche und alle Anwesenden waren sich einig: Die Arbeit hat sich gelohnt, der Umzug war ein voller Erfolg. Der neue Standort liegt direkt an der Stadtgrenze zu Salzburg und ist nur 200 Meter von der nächsten Autobahnauffahrt entfernt. Die neuen Räume in Wals-Siezenheim bieten alles, um die Kunden optimal betreuen zu können.

 


(v.l.n.r.) Mario Radauer, Erich Rainer und Adolf Melcher

 


Wir beraten Sie gerne!

KELAG Wärme GmbH
Loiger Straße 89
5071 Wals-Siezenheim
T +43 (0)5 0280 2950


21.02.2018
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Energie & Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
KELAG Energie & Wärme Claim
-